reflections

Schöner Tag

Nachdem mein morgiges Problem sich mit dem Sonnenaufgang verabschiedet hat, hatte ich heute einen echt schönen Tag. Ich hab die letzten Sonnenstrahlen noch richtig genossen und war den halben Tag an der frischen Luft. Erst ne Runde gejoggt, dann mit meinen geliebten Rollerscates die Gegend unsicher gemacht. Jetzt noch was leckeres gegessen und danach in nem Schaumbad bei guter Mukke und ner kleinen Beauty Behandlung (Balea Honig Milch Maske -ich liebe das Zeug) im Kerzenschein entspannt. Das Leben kann so wundervoll sein ♡

2.11.14 19:10

Letzte Einträge: Gute Nacht , The early bird...und seine Probleme :D, Schöner Tag , Perfektes Frühstück , Bergheim (Erftkreis)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung